Endlich können wir auch Bestellungen aus der Schweiz annehmen! Melde dich hierfür einfach unter MeinEinkauf.ch an. *Mehr Infos...
Menü schließen
Filter schließen
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
0,5l Trinkflasche Samebutgreen
24.90 € *
0,5l Teeflasche Samebutgreen
35.00 € *
Samebutgreen

Samebutgreen

Plastik Ade mit Samebutgreen!

Du bist Wandern in den Bergen oder machst einen Strandspaziergang und eines fällt Dir immer wieder ins Auge- leer herumliegende Plastikflaschen oder Plastikverpackungen. Rücksichtslos wurde von anderen Menschen immer wieder das Mitgebrachte in Frischhaltefolie verpackte Brot oder der ausgetrunkene Eistee aus einer Plastikflasche einfach in die Natur geworfen. Dass es nun dort für mehrere hundert Jahre liegt und die Umwelt vergiftet, interessiert die Wenigsten. Dieses Problem entdeckte auch Moritz- der Gründer von Samebutgreen. Er setzt sich seitdem für das Zusammenleben von Mensch und Natur ein und möchte ein Bewusstsein für die nächste Generation schaffen. Daher produziert er fairtrade Flaschen aus Edelstahl. Diese sind leicht und eignen sich perfekt zum Mitnehmen auf Ausflüge oder für den Tag am Strand. Im Sommer bleiben die Getränke schön kühl und im Winter heiß. Auch eine Lunchbox bekommst Du von Samebutgreen. So kannst Du auf unnötigen Müll verzichten, bist top ausgestattet und sparst auch noch viel Geld.

Praktisch und Stylisch zugleich

Sind wir mal ehrlich- Plastikflaschen sind nicht nur schlecht für die Umwelt, sie sehen auch nicht schön aus. Deshalb bietet Dir Samebutgreen stylische Edelstahl-Flaschen an, die in schönem Silber glänzen. Die Flaschen eignen sich für Wasser, Tee oder Kaffee oder eben alles, was Du gerne trinkst. Sie haben unterschiedliche Füllvolumen und fassen entweder 0.5 Liter oder einen ganzen Liter. So bleibst Du definitiv hydriert. Der praktische Schraubverschluss ist dazu da, dass auch nichts ausläuft und alles schön im Trockenen bleibt. Die Holzoptik am Deckel oder an dem Flaschenmantel ist aus Bambus gefertigt. Auch die Lunchbox ist aus Edelstahl und der Silikon Dichtungsring sorgt dafür, dass Dein Essen frisch bleibt. Natürlich sind die Produkte alle Vegan! Also weder Tier noch Natur nehmen Schaden an der Produktion der coolen Teile.

Auch der Versand bei GREENALITY ist grün

Auch wir möchten unseren Teil dazu beitragen, die Umwelt ein bisschen besser zu machen. Daher versenden wir unsere Pakete mit DHL GoGreen. Die durch den Transport entstehenden Emissionen werden durch Umweltprojekte abgetragen. Außerdem versenden wir die Bestellungen in reused Kartons. Wenn Dein Paket also von außen nicht ganz wie erwartet aussieht, dann sei gewiss: Das Innere wird Dich umso mehr überzeugen!