Bestellungen in die Schweiz über MeinEinkauf.ch

Kontakt

Du hast eine Frage zu Deiner Bestellung? Ein Verbesserungsvorschlag, Lob oder Tadel? Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Dich!

Schreib uns gerne, und wir antworten Dir werktags, in 99% der Fälle, innerhalb von 24h auf Deine Anfrage:

service@greenality.ch

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Lust auf eine Kooperation? Egal ob Social Media, Real-Life oder jegliche digitale Kanäle. Wir freuen uns auf Dich: marketing@greenality.de

PS: Bitte kontaktiere uns ausschließlich über diese E-Mail-Adresse. Andere Kanäle (Hotline, Kundenservice und Co) können wir nicht berücksichtigen.

Du bist in der Chef-Redaktion der Vogue und möchtest ein Special über nachhaltige Mode bringen? Gerne doch: presse@greenality.de

PS: Wir freuen uns auch von Dir zu hören, wenn Du für das Aspacher Gemeindeblatt schreibst :)

Der direkte Draht zu unserer Buchhaltung: buchhaltung@greenality.de

PS: Wenn Du Fragen zur Zahlung einer Bestellung hast, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Deine Fair-Fashion-Marke sollte in unserem Sortiment nicht fehlen? Dann schick uns Dein Lookbook gerne an unseren Einkauf: mirko@greenality.de

Dein Anliegen passt in keine der anderen Kategorien? Dann schreib uns gerne an: mail@greenality.de