Endlich können wir auch Bestellungen aus der Schweiz annehmen! Melde dich hierfür einfach unter MeinEinkauf.ch an. *Mehr Infos...
Menü schließen
Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zahnbürstenbecher Bambusliebe
5.00 € *
Bambusliebe

Bambusliebe

Es muss doch auch ohne Plastik gehen…

Das dachten sich auch Angela und Christoph, als sie bambusliebe ins Leben gerufen haben. Während man für das Badezimmer zwischen vielen Produkten aus Plastik und/oder in Plastik verpackt wählen konnte, war die Menge der plastikfreien Alternativen, zumindest vor ein paar Jahren noch, sehr überschaubar. Beide Gründer wussten: das geht besser!

Das Bambuswunder

Wie der Name schon vermuten lässt, spielt für die Marke Bambus eine ganz besondere Rolle. Und das nicht ohne Grund, denn Bambus ist überaus vielseitig und super nachhaltig. Das Gras wächst so schnell, dass man es bereits nach kurzer Zeit ernten kann, es ist so robust wie Holz und produziert Unmengen an Sauerstoff. Einige weitere Eigenschaften machen Bambus außerdem so perfekt für das Badezimmer: Er wirkt von sich aus antibakteriell, kommt ohne Pestizide aus und kann recycelt werden.

Liebe sollte auch Fairness bedeuten

Doch nicht nur Nachhaltigkeit spielt bei bambusliebe eine große Rolle. Auch andere Faktoren sind bei der Produktion wichtig. Die Marke bezieht ihre Produkte aus Deutschland und Asien. Dabei findet eine Zusammenarbeit mit Herstellern aber nur statt, wenn alle Mitarbeiter*innen fair bezahlt werden und unter menschenwürdigen Bedingungen arbeiten können.

Qualität, die man sieht und auch fühlt

Bei allen Produkten von bambusliebe ist eine zertifizierte Qualität garantiert. Dadurch ist eine lange Haltbarkeit garantiert, die auf Dauer auch den Geldbeutel schont. Egal, ob Du nach Wattestäbchen suchst oder neue Zahnseide brauchst - auf bambusliebe ist stets Verlass.

Bist Du neugierig geworden? Hier im GREENALITY Online-Shop kannst Du Dich einfach mal durch die Produkte der Marke klicken und vielleicht bekommt Dein Badezimmer auch schon bald Zuwachs. Aufgrund einer Kooperation mit unseren Nachbarn ohne PlaPla, kannst Du die Produkte auch vor Ort im neu eröffneten ohne PlaPla Store im Herzen Stuttgarts erwerben.